Entfaltung

Sich entwickeln oder verkümmern

Jeder Mensch wünscht sich Erfolg, aber nicht jeder ist gewillt zu wachsen um diesen Erfolg zu erreichen. Warum ausgerechnet Wachstum erfordert wird, ist schnell gesagt. Wachsen ist keine Option die man beliebig auswählen kann. Es ist der natürliche Prozess der uns, Schritt für Schritt, näher zum Ziel bringt. emology löscht aus dem Gehirn die Illusion/Annahme, dass Erfolg reine Glückssache ist. Erfolg erreicht uns nicht von Aussen, sondern kommt aus dem Innern hinaus. Emology zeigt, wie sich ein natürlicher Wachstumsprozess manifestiert und hilft, die individuell strukturierten Wachstumsprozesse zu erkennen. Dank der unterschiedlichen Techniken, begleitet Sie emology schrittweise auf dem Weg, der Mensch zu werden, der Sie immer sein wollten.

Warum nicht jeder gross wird

Das Wachstum ist ein natürliches Phänomen, welches bestimmten Regeln unterliegt. Es wird durch einen strukturierten und abgestuften Prozess in Gang gesetzt. Wenn sich nichts dazwischen stellt, folgt das Wachstum seinem natürlichen Lauf bis zur Reifung. So wie ein reifer Apfel nicht nochmals herb werden kann, höchstens zu faulen beginnt, so lässt sich der Wachstumsprozess nicht umkehren. Er kann sich jedoch verlangsamen, blockieren oder definitiv festfahren. Alle wollen wachsen, sei es in persönlicher Hinsicht oder in anderen Bereichen des Lebens wie z.B. die Berufswelt.

Leider kommt es oft vor, das unser persönliches Wachstum irgendwann blockiert. Emology verdeutlicht, von der persönlichen Geschichte des Subjekts ausgehend, diese Mechanismen, basierend auf dem individuellen Wachstumsprozess, und stellt fest warum einige von ihnen blockiert sind. Emology vollbringt keine Wunder. Dieser Ansatz geht lediglich von der Dynamik der persönlichen Geschichte aus und setzt gestützt auf Programme, welche bereits in unserem Organismus vorhanden sind, Prozesse zur Ausgeglichenheit ein. Vom Wunsch zum Traum, vom Traum zur Vision und von der Vision zur Realisierung. Emology begleitet das Subjekt in seiner Wachstumsphase und hilft die persönlichen Ziele zu erreichen und Blockaden aus der Welt zu schaffen, welche die natürliche Entwicklung behindern.